Menu
Allgemein

Mein tägliches Frühstück

Meine Tagesroutine hat sich sehr verändert. Ich schalte zwar immer noch zuerst meine Kaffeemaschine an und kümmere mich um meine Kinder, aber danach bereite ich mir aber stets zuerst den Sirtfood Green Juice frisch für den ganzen Tag zu.

Zu meinem täglichen Frühstück gehört ein Sirtfood Green Juice, ein frisch aufgebrühter Espresso, ein frisch aufgebrühter grüner Tee mit Zitrone und mehrere Gläser kaltes Wasser, dass ich mit Äpfeln, Ingwer, Zitrone und Orange angereichert habe. Dieser Wasserspender steht übrigens der ganzen Familie zur Verfügung, damit sich jeder jederzeit Wasser holen und trinken kann.

See Also

Das Geheimnis von wohlschmeckendem grünen Tee, ist eigentlich sehr einfach. Es sollten möglichst ganze Blätter mit 80°C heißem Wasser übergossen werden. Ziehen sollte der Tee nur 3 Minuten. Mit etwas frischem Zitronensaft schmeckt der Tee prima. Alternativ für die heiße Zeit im Jahr kannst du dir aus genau dieser Teemischung einen klasse Eistee zaubern. Einfach kaltstellen und mit Eiswürfeln und etwas frischer Minze genießen.